Planwagenfahrt

Planwagenfahrt der Feuerwehr Beckedorf

Vor einigen Wochen kam die Idee auf, eine Planwagenfahrt mit den Mitgliedern der Feuerwehr Beckedorf zu unternehmen. Am 14.07.14 wurde der Plan in die Tat umgesetzt. Am Nachmittag trafen sich die Frauen und Männer  der  Einsatz-und Altersabteilung  und die Fahrt konnte beginnen. Die Tour begann  gegen 15:00 Uhr am Feuerwehrhaus und führte auf das Gelände Truppenübungsplatzes nahe Munster. Unterwegs gab es auf dem Gelände zwei kleine Stopps, mit Kaffee und Kuchen. Gut gelaunt trafen die ca. 50 Mitglieder nach 3,5 Stunden wieder am Feuerwehrhaus ein. Dort angekommen, gab es noch Leckeres vom Grill und pünktlich um 21:00 Uhr wurde gemeinsam das WM-Finale angeschaut. Es war ein toller Tag, der mit dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft abgerundet wurde.